Thursday, January 29, 2009

Knitting paused

As I showed you yesterday, I'm about halfway through the back. But I have to pause :( Yesterday when washing the dishes I broke a glass and cut my hand. I tried to knit a few rows today, but it hurts.
This isn't too bad, though - I should be studying instead of knitting anyway :)

1 Kommentare:

  1. Hallo bettina! Also ich muss zu allererst gestehen, dass ich nicht nur begeistert bin von deinem blog, sondern vielmehr überwältigt - wow wow wow und nochmals wow!!! V.a. der Sylvi hats mir auch voll angetan, leider werde ich so einen nie besitzen, weil es sich mit meinen Strickkünsten sehr in Grenzen hält... Aber fallst mal zuviel Zeit hast können wir gerne über einen Preis verhandeln ;-)
    für die nächsten Tage und Wochen wünsch ich dir jedoch in erster Linie gute Besserung und nicht zu arge Schmerzen!!! Alles alles Gute und ich freue mich dich (im Sylvi) wieder zu sehen!! Ganz liebe Grüße theresa

    ReplyDelete