Friday, September 25, 2015

Booties - 2nd chance

I have on pair of brown leather booties I absolutely love. I bought them at Deichmann years ago, they're from their 5th Avenue Cindy Crawford Collection. They've been worn so much that the sole at the heel was gone.

Meine braunen Lederstiefeletten sind mit Abstand mein liebstes Paar Schuhe. Ich habe sie vor vielen Jahren bei Deichmann gekauft, sie sind aus der 5th Avenue Cindy Crawford Collection. In den letzten Jahren habe ich sie so viel getragen, dass die Sohle am Absatz aufgebraucht ist.


I noticed this a bit too late, and on the right shoe, quite a lot of the heel has been used up:

Ich habe das zu spät bemerkt, und am rechten Schuh ist der Absatz schon ganz schön aufgebraucht:


Luckily, we have a great shoe store in town, which also offers repairs. I took my booties there, and for not much money at all they made my booties all new soles (and a new right heel!)

Glücklicherweise haben wir ein tolles Schuhgeschäft in der Stadt das auch Reperaturen durchführt, und für gar nicht viel Geld haben meine Lieblingsschuhe jetzt eine neue Sohle (und einen neuen rechten Absatz!)






I will wear my beloved booties for as long as they hold up, but if you are looking for new ones right now, I compiled a list of booties I like:

Ich werde meine Stiefeletten noch so lange tragen wie möglich, aber falls ihr auf der Suche nach neuen bist, habe ich eine Liste zusammengestellt:

In the meantime, I'm knitting my Hitofude, but due to a lot of other stuff (work!) I had to deal with, it's not going quite as fast as I'd like.

In der Zwischenzeit stricke ich an meinem Hitofude, aber wegen anderen Dingen (Arbeit!) um die ich mich kümmern muss geht es leider nicht so schnell voran wie ich es gerne hätte.

See you soon & bis bald,
B

0 Kommentare:

Post a Comment