Sunday, February 28, 2016

Summer Shawl Knit Along - Finals?

Today's the final at monikate's Summer Shawl Knit Along. I'm done with knitting, but the shawl has yet to be blocked, so there's just a quick pre-finished picture today:


Heute ist das Finale bei monikate's Summer Shawl Knit Along. Mit dem Stricken bin ich fertig, aber ich muss das Tuch noch spannen. Heute gibts also erstmal ein Vorschaubild!




Sorry for the short post, I'm already late for my grandfather's 80th birthday party. More's coming soon!

Entschuldigt den kurzen Post, aber ich bin bereits spät dran für die 80er-Feier meines Opas. Bald gibts mehr!

8 Kommentare:

  1. Ein tolles Tuch. Der Farbverlauf ist wunderchön.
    lg monika

    ReplyDelete
  2. Ich bin ja eigentlich kein Freund von Farbverlaufsgarn, aber hier ergibt es einen wirklich schönen Effekt; ein sehr hübsches Tuch.
    LG von Susanne

    ReplyDelete
  3. Sieht hübsch aus. Farbverlauf und Farben finde ich klasse.
    Viele Grüße
    Julia

    ReplyDelete
  4. Ich habe mein Herz für Farbverläufe gefunden - wunderschön! Dein Tuch lässt sich mit Sicherheit zu vielem kombinieren.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    ReplyDelete
  5. Sieht sehr schön aus, mir gefällt die Farbzusammenstellung sehr gut!
    Liebe Grüße, SaSa

    ReplyDelete
  6. Tolle Farben! Freue mich auf noch mehr Bilder.

    ReplyDelete
  7. Beles windiger Himmelsvergleich triffts gut - schönes Tuch und schöne Farben.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    ReplyDelete